BODENSPEZIALIST

Auf dem Boden geblieben

Boden ist unsere Leidenschaft und darauf haben wir uns spezialisiert. Durch diese Fokussierung auf den Boden konnten wir Produktsysteme und Lösungen entwickeln, welche sich über Jahre bestens auf dem Markt bewährt haben. Wir bieten konzeptionelle und individuelle  Lösungen in der Bodengestaltung, aber auch in der Werterhaltung von Bodenbelägen. Diese Kombination macht Floor Concept zum professionellen Ansprechpartner beim Neubau wie aber auch bei der Sanierung.

Das sind unsere Partner

Über Jahre sind wir ein verlässlicher Zulieferant für Bodenleger, Parkettleger, Gebäudereiniger, Hauswarte und alle anderen Dienstleister, welche sich mit Boden und Bodenpflege beschäftigen.

Das sind unsere Endkunden

Schweizweit zählen Spitäler, Altersheime, Schulen, Verwaltungen, Sportstätten,  Industriebetriebe, der Ladenbau und der Gastrobereich zu unseren Hauptkundengruppen.

Das sind unsere Produkte-Highlights

Hervorragende Qualität, ein Höchstmass an Innovation und ein nachweisbarer Mehrnutzen für unsere Kunden sind die Leitplanken, an denen wir unsere Systeme aufbauen. Diesem hohen Anspruch erfüllen unsere Premium-Partner, wie Dr. Schutz, Project Floors, Findeisen und Rotowash vollumfänglich.

 

Sortiment

Das Sortiment lässt sich in drei Gruppen aufteilen:

Floorcare

Alles für die Werterhaltung von Bodenbelägen.

Textile

Bodengestaltung mit textilen Bodenbelägen.

Hardfloor

Bodengestaltung mit PVC-Designbelägen.

Partner