Relaunch bei PROJECT FLOORS

Project Floors präsentiert Anfang 2023 eine Überarbeitung der beiden Hauptkollektionen floors@work und floors@home.

Aktuelle Farbtöne ergänzen das Angebot an authentischen Holz- und Steinnachbildungen. Und auch bei den Designverlegungen erweitern wir ab 2023 unser Sortiment: Ein neues, größeres Format bei den Fischgrätplanken bietet jetzt noch mehr Möglichkeiten für eine individuelle Bodengestaltung und eine tolle Wirkung im Raum.

Zusammen mit Arte Boden konnten wir dieses tolle Projekt realisieren. Man wählte eine schwere Saxonyqualität in Polyamid mit über 1000 g Poleinsatzgewicht. Trotz hohem Termindruck konnte der Teppich rechtzeitig geliefert und die Arbeiten durch die professionelle Verlege-Équipe von Arte Boden termingerecht verlegt werden. Zur grossen Freude des Bauherren.

auf Relaunch bei PROJECT FLOORS | PROJECT FLOORS GmbH (project-floors.com) finden Sie mehr Informationen.